splash! Festival 20

6–8 Juli 2018
Ferropolis

splash! Festival 20

6–8 Juli 2018

splash! Festival 20

6–8 Juli 2018 •••

Action Bronson

Neben den wohl unterhaltsamsten Kochshows dieses Planeten macht der New Yorker weiterhin verdammt gute Musik. Nachdem 2015 sein Major-Debüt “Mr. Wonderful” rundum gefeiert wurde, kam im Juli der Nachfolger “Blue Chips 7000”. Darauf zeigt der Gourmet einerseits, dass samplebasierte Beats immer noch den Zeitgeist treffen und andererseits, dass es auch auf Albumlänge absolut ausreichen kann, lediglich mit den eigenen Qualitäten zu prahlen, um ein verdammt gutes Stück Musik zu schaffen. Und wer 2013 und 2016 schon auf dem splash! war, weiß, wie verdammt viel Energie der gute Mann auf die Bühne bringt. Wer das nicht miterleben durfte, dem geben wir auf dem splash! 21 eine dritte Chance.