splash! Festival 20

6–8 Juli 2018
Ferropolis

splash! Festival 20

6–8 Juli 2018

splash! Festival 20

6–8 Juli 2018 •••

Kano

Kano ist einer derjenigen, die das Grime-Baby schon bei den ersten Gehversuchen unterstützten und großzogen haben. Wer also nicht erst seit Skeptas „Shutdown“ ein Fan der britischen Königsdisziplin des Raps ist, dem ist Kane Robinson höchstwahrscheinlich schon längst ein Begriff. Sechs Jahre nach “Method Of The Maadness“ releaste er im März des vergangenen Jahres sein fünftes Studioalbum „Made In The Manor“, das verdeutlichte: die 31-jährige Koryphäe hat noch lange nicht genug – und lässt sich nach wie vor in keine Schublade stecken. So sehr er Grime liebt, probiert er sich auch an anderen Rap-Spielarten aus und meistert sie. Im Juli kommt er nun mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung auf’s splash! 20. Motiviert? Solltet ihr sein, denn Abriss ist bei den harten Garage-Grime-Beats garantiert.