splash! Festival 20

6–8 Juli 2018
Ferropolis

splash! Festival 20

6–8 Juli 2018

splash! Festival 20

6–8 Juli 2018 •••

Machine Gun Kelly

Machine Gun Kelly aka MGK ist ein Ausnahmekünstler, der einen ausnahmslosen Weg gegangen ist. Gleichermaßen inspiriert von Eminem und Ludacris sowie Guns’n’Roses und Blink182 verdiente er sich sein Alter Ego Machine Gun Kelly mit seiner brachialen Delivery auf den kleinen Clubbühnen Clevelands. Inzwischen zerlegt er Bühnen weltweit und seine Feature-Liste ist lang und namhaft: egal ob Wiz Khalifa, Juicy J oder French Montana – so ziemlich jeder MC hat Bock auf diesen eigenwilligen Dude, der seinen eigenen Trends folgt. Zuletzt auf seinem im Herbst 2015 erschienenen Album „General Admission“. Bis dato hält sich MGK als einer der spannendsten Rapper der Szene, immer an der Schwelle zum Major-Hit, aber mit der Ignoranz und dem Charme eines frechen Jungen aus dem Trailerpark, mit dem er uns auch auf dem splash! 20 Rap-technisch verwöhnen wird.