splash! Festival 20

6-9 Juli 2017
Ferropolis

splash! Festival 20

6-9 Juli 2017

splash! Festival 20

6-9 Juli 2017 •••

Travis Scott

2016 war ohne übertriebenes Waffengelaber das Jahr von Travis Scott. Sein zweites Album „Birds in the Trap Sing McKnight“ debütierte auf Platz eins der amerikanischen Billboard Charts, er performte im Vorprogramm von Rihannas „Anti“-Tour durch Amerika, und er drückte zeitgenössischem Rap weltweit seinen musikalischen Stempel auf wie kein Zweiter. Die Live-Shows von Jaques Webster aus Houston, Texas, verwandeln regelmäßig Clubs, Festivals und Mehrzweckhallen in ein schwitzendes Knäul aus Menschen und sind der Beweis, dass Auto-Tune auch live funktioniert. 2017 kommt Travis Scott zum zweiten Mal nach Ferropolis, um die splash!-Hauptbühne auseinander zu nehmen.