19. Juni 2020

A$AP Ferg, Sido & Yung Hurn kommen zum splash! Festival 2021!

splash! Fam!

Macht Euch ready für das splash! Festival 2021, denn mit 180 km/h auf der Autobahn brettern vom 8. bis 10. Juli 2021 der Trap Lord himself A$AP Ferg, Lalala… BBNO$, Sido und Falco Süßgott aka Yung Hurn nach Ferropolis, die es sich mit weiteren Acts heute in der zweiten Welle gemütlich gemacht haben.

Aber damit nicht genug: Über die Hälfte von Euch haben Ihr Ticket bereits auf das splash! 2021 übertragen – dicken Shoutout dafür! Für alle anderen heißt es schnell sein, denn nur noch bis zum VVK-Start am 1. Juli können wir die Ticketübertragung garantieren und hoffen stark, mit Euch allen gemeinsam durchdrehen zu können! Am 1. Juli startet dann der reguläre VVK mit den allerletzten Tickets und es gilt: First come, first serve! 

Updates

Du hast noch Guthaben auf deinem Chip?

Rückerstattung

Follow

Newsletter

06.07.2020

A$AP Rocky, Haftbefehl & viele mehr neu bestätigt!

19.06.2020

A$AP Ferg, Sido & Yung Hurn kommen zum splash! Festival 2021!