Künstler*innen & Agent*innen

Künstler*innen sind das Salz in der überaus köstlichen splash! Festival-Suppe. Also, wie der Name schon sagt, einige Informationen für Künstler*innen und deren etwaige Agent*innen/Agenturen sind hier zusammengetragen.

Wir werden in jedem Jahr von Bergen von Bandbewerbungen förmlich überschüttet. Diese können wir zu 99 Prozent nicht einmal anhören da uns dazu meist einfach die Zeit fehlt. Leider scheinen viele Künstler*innen zu glauben, dass der erste Schritt aus dem Probenkeller (oder wahlweise von vor dem Spiegel) direkt auf die Bühnen großer Festivals führen muss. Dem ist aber leider nicht so! Von daher haben wir uns zur Devise gemacht:

Wir finden dich!

Also wenn du wirklich einmal auf dem splash! spielen willst, dann ist die beste Bandbewerbung einfach gute Musik zu veröffentlichen und coole Live-Shows zu spielen. We’ll holla at you!