Duckwrth

Duckwrth geboren als  Jared Lee erlangte lokale Berühmtheit  indem er in den beliebten TeamBackPack Youtube-Videos auftrat und Mixtapes wie „Ducktape“ und „Taxfree V1“ veröffentlichte. Nach dem er eine Weile in New York lebte, erfuhr er die stetige Polizeibrutalität und die stetige Gentrifizierung aus erster Hand. Eine Sinnreise die Lee auf seinen heutigen Weg brachte und ihm zeigte, wie viel Aufopferung und Engagement es brauchen würde, seine Ziele zu erreichen ohne seine eigenen Integrität zu kompromittieren. Diese Reise führte zur Veröffentlichung des politisch aufgeladenen Kickdrums-Kollaborationsprojekts mit dem Titel “NOWHERE”. Seine gesamte Erfahrung inspirierte ihn zu seiner unerschrockenen Herangehensweise an das schreiben, produzieren und live performen seiner eigenen Musik.