Majan

Majan
Majan

Noch im Frühjahr galt MAJAN als Wunderkind der deutschen Musiklandschaft, doch innerhalb weniger Monate schaffte es der 20-jährige Musiker vom Geheimtipp zum besten Newcomer des Jahres. 2019 wurde er dafür im Rahmen des Reeperbahn Festivals mit dem New Music Award ausgezeichnet. Damit reiht er sich in eine Riege namhafter Künstler, wie zum Beispiel Kraftklub, Antilopen Gang und Leoniden, einDer Rapper und Sänger aus Schorndorf bei Stuttgart begann seine musikalische Laufbahn als Schlagzeuger, brachte sich selbst das Klavierspielen bei und begann später eigene Hip Hop Tracks zu produzieren und aufzunehmen. Sein Sound ist eine eingängige und mitreißende Mischung aus Rap, Dancehall und Klavierballaden. Und weil er unser Herz 2019 mit einer geheimen Performance auf dem splash! bereits erobern konnte, sind wir sehr glücklich dass er ebenfalls auf dem splash! 2020 wieder dabei ist.