11. Juli 2019

Running Order Update

Freunde und Freundinnen, leider mussten wir in diesem Jahr mit den Absagen von Chance The Rapper und A$AP Rocky sehr kurzfristige Ausfälle hinnehmen.

Wir sind froh, dass wir Euch bereits am 21. Juni mit Skepta und Schoolboy Q zusätzlich zwei absolute Hochkaräter präsentieren konnten. Wir freuen uns auch, dass wir Euch heute mitteilen können, dass Action Bronson seinen Gig, der im letzten Jahr aus gesundheitlichen Gründen ausfallen musste, ebenfalls in diesem Jahr nachrückt.

Zu guter Letzt haben wir heute Nacht noch eine riesige Überraschung für euch: es wird ein Secret Act auf dem #splashfestival performen!

Die aktualisierte Running Order findet ihr ab sofort in der App und auf unserer Webseite.

Updates

Du hast noch Guthaben auf deinem Chip?

Rückerstattung

Follow

Newsletter

17.07.2019

Statement zum splash! Festival 2019

08.07.2019

SLAV: „Rappen ist nicht schwer, aber Delivery ist schwieriger“// Interview