16. April 2020

splash! Festival 2020

Liebe splash! Fans,

wir hatten bis zuletzt auf bessere Nachrichten gehofft, doch leider gibt es aufgrund der gestrigen Beschlüsse keine Möglichkeit, eine Großveranstaltung bis Ende August durchzuführen. Deshalb müssen wir heute mit schwerem Herzen verkünden, dass das splash! Festival 2020 aufgrund von Covid-19 nicht stattfinden kann.Wir alle müssen nun unseren Sommer neu denken, umplanen und mit positiven Erlebnissen füllen. Trotz des Rückschlags bleiben wir aber voller Zuversicht: Und arbeiten jetzt schon daran, mit Euch in 2021 das beste splash! aller Zeiten zu feiern!

Wir melden uns natürlich schnellstmöglich bei Euch, um Lösungen und Optionen für alle Ticketinhaber*innen durchzugeben. Wir bitten Euch dabei um etwas Geduld und hoffen auf Euer Verständnis. 

Macht Euch keine Sorgen, bleibt gesund, seid füreinander da und passt aufeinander auf!

Euer splash! Team

Updates

Du hast noch Guthaben auf deinem Chip?

Rückerstattung

Follow

Newsletter

04.08.2020

splash! Summercamp in Ferropolis

30.07.2020

Walk it, like I talk it – Migos, Skepta, Ski Mask und viele mehr!