14. Juli 2018

splash21 – Aftermovie

Von 187 bis Zugezogen Maskulin – das #splash21 war so schnell ausverkauft wie noch nie zuvor. Daher: Danke für das Vertrauen. ❤️
 

Von Mainacts, Newcomern, Kollektiven und DJs, jedem einzelnen Mitarbeiter von der Produktionsleitung bis zum Handbrotverkäufer, Medienvertretern, bis natürlich zu jedem einzelnen Besucher: Jeder, der mit uns auf Ferropolis gefeiert hat, hat dafür gesorgt, das splash! zum größten Turnup des Jahres machen. Wir bedanken uns für die Liebe seit mittlerweile 21 Jahren und sehen uns nächstes Jahr vom 11 – 14 Juli wieder.

Updates

Du hast noch Guthaben auf deinem Chip?

Rückerstattung

Follow

Newsletter

14.07.2018

splash21 – Aftermovie

22.10.2018

Haltbarkeitsdauer so kurz wie die Promophase?: Future & Juice WRLD – WRLD On Drugs // Review