Hier kommt der erste Line-up Drop für 2024!

splash! Fam, wir haben ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk für euch: Hier kommen die ersten 20 Acts, die für das splash! 2024 bestätigt sind:

Zu den bestätigten Acts gehören ATL’s Finest 21 Savage und Deutschrap-Royal Shirin David. Mit Juju, Pashanim, 01099, BHZ, Dante YN, OG Keemo, Tua, Wa22ermann und Babyjoy haben sich zahlreiche eurer Lieblingsacts aus den vergangenen splash!-Jahren für 2024 angekündigt. Auch LGoony und Audio88 & Yassin werden wieder mit dabei sein. Und JPEGMAFIA, Jordan Ward, AK Ausserkontrolle, Mehnersmoos, Strandz und Murda kommen für ihr splash!-Debüt zu euch nach Ferropolis.  

Ihr wollt noch ein günstiges Ticket für das splash! abbekommen? Dann solltet ihr euch ranhalten: Aktuell sind Weekend-Tickets der Preisphase 2 verfügbar, die sich schnell abverkaufen. Hier gibt's noch Tickets!

Newsletter

04–06.07.24 ferropolis

Sponsoren

Medienpartner