Chief Keef, Secret Act und noch mehr Überraschungen im finalen Line-Up Drop!

splash! Fam,

In nicht mal mehr drei Monaten ist es endlich so weit und Ferropolis öffnet seine Tore für das beste Hip-Hop Festival des Jahres! 

Und wir präsentieren euch mit dem finalen Line-Up Drop nun ein weiteres Mal eine absolut hochkarätige Mischung aus nationalen und internationalen Stars und heißen Newcomern!

Freut euch auf Shows von Chief Keef, Flo Milli, Flavio, TiaCorine, Nizi19, Lancey Foux uvm.

Aus bereits bekannten traurigen Gründen müssen BHZ ihren diesjährigen Auftritt auf dem splash! leider absagen. Wir wünschen ihnen viel Kraft ❤️. Den für sie geplanten Festival-Slot übernimmt dann die US-Amerikanische Trap Legende Chief Keef.

Ihr dürft euch außerdem auf einen starken Secret Act auf der Mainstage, einen Showcase von Unreleased Berlin auf der Backyard Stage und ein Punchline-Feuerwerk von Deutschlands Battlerap-Elite mit DLTLLY freuen! 💥 
Neben den krassen Live Shows wird es natürlich noch DJ Sets und ein umfangreiches Non-Music Programm geben, auf das ihr euch freuen könnt.

Wir können es nicht mehr erwarten, auf 8 Stages den XXL Moshpit wieder mit euch aufzumachen!

🏕️ 💦 🌪️

Newsletter

03–05.07.2025 ferropolis

Sponsoren

Medienpartner